Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driver: Parallel Lines - Erste Bilder : So sieht der vierte Teil aus ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem enttäuschenden 'DRIV3R' war die Spielewelt gespannt, wie es mit der einst so begeisternden Reihe weitergehen würde. Doch Publisher Atari kündigte unverdrossen die Entwicklung von 'Driver: Parallel Lines' an und nun sind auch die ersten Screenshots aufgetaucht, die euch einen näheren Blick auf das Spiel werfen lassen. Sie zeigen unter anderem den neuen Protagonisten, der den Cop Tanner ablöst.

Eine der wichtigsten Änderungen des Spiels wird schon jetzt deutlich: Statt wieder einmal mehrere Städte anzubieten, spielt sich nun alles ausschließlich in einer geschrumpften Variante von New York ab, die alle wichtigen Bezirke, wie Manhattan, Brooklyn, Queens, Jersey und so weiter, enthält. Hier wurden charakteristische Gebäude und Straßenzüge der einzelnen Gebiete ins Spiel eingebaut, um dem realen Look gerecht zu werden. Zeitlich ist das ganze in den 70ern angelegt. Deswegen steht zum Beispiel das mittlerweile zerstörte World Trade Center noch auf seinem alten Platz und die Stadt an sich zeigt deutlich, dass man den Spieler hier ein Stück zurück in die Vergangenheit wirft.

Weitere Infos entnehmt ihr unserem First-Look.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel