Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Titel wandert zurück aufs Reißbrett

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

DriveClub wurde einst als einer der ersten Titel für die PlayStation 4 angekündigt und sollte eigentlich zum Verkaufsstart der Konsole erhältlich sein. Daraus wurde bekanntermaßen nichts, seither kommunizierte man als neuen Termin einen nicht genannten Zeitpunkt im Jahr 2014. Während Gerüchte zuletzt den 09. April ins Spiel brachten, gibt es aber weiter kein offizielles Erscheinungsdatum. Gegenüber von IGN wollte Sony nicht einmal das laufende Jahr 2014 bestätigen, und das hat auch einen Grund.

Product Development Head Scott Rhode bestätigte nämlich, dass DriveClub wieder zurück auf das Reißbrett gewandert ist, also noch einmal grundlegend neu durchgeplant wird. Begründet wird dieser Schritt mit der Tatsache, dass man stets das Prinzip verfolge, qualitativ hochwertige Spiele zu veröffentlichen. Man wolle keine Kosten und Mühen scheuen, um DriveClub zu einem solchen zu machen.

Sollte es doch noch Neuigkeiten in Sachen Veröffentlichungstermin für das Rennspiel geben, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

DriveClub - Brand Guidelines Video
Dieses Video wurde offenbar für interne Zwecke erstellt und gewährt u. a. einen Einblick in die Benutzeroberfläche.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel