Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Setzt stark auf Zusatzinhalte

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Thema der digitalen Zusatzinhalte wird auch bei der kommenden Konsolengeneration eine große Rolle spielen, für Sony wird DriveClub in dieser Hinsicht sogar einer der größten Titel überhaupt.

Entwickler Evolution Studios plane, dem Spiel nach der Veröffentlichung eine "signifkante" Anzahl neuer Wagen zu spendieren, wie Game Informer in seiner jüngsten Ausgabe enthüllen konnte. Außerdem verrät die Vorschau der US-Kollegen, dass sich DriveClub nicht in Konkurrenz zu Gran Turismo befinde, da der Fokus mehr auf Arcade-Spaß und leichter Zugänglichkeit läge. So hätte beispielsweise auch der Schaden am Auto keine Auswirkungen aufs Fahrverhalten.

Einen Veröffentlichungstermin für den Titel gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Driveclub - NYC Pressekonferenz Trailer
Driveclub ist ein komplett neues Rennspiel für die PS4. Die ersten Bilder wurden auf der New York Pressekonferenz gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel