Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Rustchynsky äußert sich zu Screen Tearing und weiblichen Fahrern

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf Twitter teilte Game Director Paul Rustchynsky ein paar Details zur Rennsimulation DriveClub mit. Dabei ging er auf die Beschwerden einiger Nutzer bezüglich Screen Tearing kürzlich veröffentlichter Videos von Sony ein und bestätigte die Möglichkeit, einen weiblichen Charakter hinter das Steuer zu setzen.

Das Screen-Tearing-Problem der Videos seien laut Rustchynsky Fehler des Video-Players und würden daher nicht im regulären Spiel auftauchen. Auf die Frage, ob man einen weiblichen Fahrer spielen könne, antwortete der Game Director, dass dies "sehr wahrscheinlich" der Fall sein werde. Weitere Details zur Personalisierung des Charakters sollen demnächst noch folgen.

DriveClub - Pagani Huayra Gameplay Trailer
In einem weiteren Gameplay-Clip zu DiveClub seht ihr den Pagani Huayra in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel