News - DriveClub VR : Preis und Termin bekannt

  • PS4
Von Kommentieren

DriveClub VR wird zum Start von PlayStation VR erhältlich sein. Zumindest beim Rennspiel wird der Einstieg in die Virtual Reality günstiger als gedacht ausfallen.

PlayStation VR wird schon von Beginn an Spiele bereit halten, die auf das hauseigene Virtual-Reality-Konzept abgestimmt wurden. In einem Twitter-Eintrag auf dem offiziellen europäischen PlayStation-Account wurde nun bestätigt, dass der Rennflitzer DriveClub VR zum Verkaufsstart von PlayStation VR durchstartet. Das Spiel soll ab dem 13. Oktober 2016 verfügbar sein und dabei weniger als sonst übliche PlayStation-Titel kosten, nämlich 39,99 Euro.

Insgesamt bietet das PlayStation-4-Spiel 80 Fahrzeuge, die auf 114 Strecken herum knattern dürfen. Dabei verschlägt es euch in viele verschiedene Länder, wie unter anderem Japan oder auch Kanada.

DriveClub: Bikes - Suzuki Expansion DLC Trailer
Zu DriveClub: Bikes erwartet euch die neue Suzuki-Erweiterung, die in diesem Video vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel