News - DriveClub : Januar-Update angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Wer das PS4-Rennspiel DriveClub zockt, der lechzt sicherlich schon wieder nach neuen Inhalten. Diesbezüglich gibt es nun Licht am Ende des Tunnels.

Game Director Paul Rustchynsky hat sich nun via Twitter geäußert und bestätigt, dass es auch im Januar wieder ein inhaltliches Update zum Spiel geben wird. Details wolle man im Laufe dieser Woche bekannt geben; dann dürften wir auch einen Erscheinungstermin genannt bekommen.

In weiteren Tweets bekräftigte Rustchynsky außerdem, dass man weiterhin hoffe, künftig auch die Fanatec-Lenkräder zu unterstützen. Auch seien neue Motorräder für das Spiel in Planung. Für viele Spieler dürften aber die neuen Strecken am interessantesten sein; unter anderem soll es in absehbarer Zeit ja auch städtische Umgebungen geben.

DriveClub - Mercedes-AMG Tour DLC Trailer
DriveClub bekommt einen neuen Mercedes-DLC spendiert, den ihr euch in diesem Trailer ansehen könnt.