News - DriveClub Bikes : EBR-Erweiterung angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Erst zur Paris Games Week wurde DriveClub Bikes für das PS4-Rennspiel verfügbar gemacht, nun steht auch schon eine erste Erweiterung zur Erweiterung ins Haus. Via Facebook haben Sony und Entwickler Evolution Studios nun die EBR Expansion angekündigt.

Das Add-on wird ab dem 17. November als kostenfreier Download zur Verfügung gestellt, setzt aber voraus, dass ihr DriveClub Bikes besitzt. Der DLC bringt euch dann sechs neue Events, drei neue Trophäen und mit dem Erik Buell Racing 1190RX sowie dem Erik Buell Racing 1190SX zwei neue Bikes ein.

Für das reguläre DriveClub erscheint hingegen das kostenfreie All Stars Tour Pack, das ebenfalls sechs neue Events, drei neue Trophäen und eine Bonus-Lackierung beinhaltet. Begleitend dazu gibt es bereits ab sofort das Update auf Version 1.24, das 0,4 GB groß ist und die Private Lobbies mit sich bringt. Weitere Details findet ihr hier im Facebook-Posting.

DriveClub Bikes - PGW 2015 Trailer
Das PS4-Rennspiel DriveClub wird noch heute um die Bikes-Erweiterung ergänzt.