Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Diese Lenkräder funktionieren mit dem PS4-Titel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In Kürze werden die Evolution Studios ihren PS4-Racer DriveClub endlich veröffentlichen. Via PlayStation Blog hat man nun auch bekannt gegeben, mit welchen Lenkrädern sich der Titel von Hartgesottenen mit zusätzlichen Peripheriegeräten zocken lässt.

Wer ein Thrustmaster-Lenkrad sein Eigen nennt, der könnte demnach das Glück haben, dieses auch tatsächlich einsetzen zu können. Grundsätzlich wolle man alle von der PS4 unterstützten Lenkräder auch im Spiel ermöglichen; konkret habe man sich mit Thrustmaster zusammen getan, um den Einsatz zu optimieren. Erfolgreich solltet ihr deshalb vom Start weg das Thrustmaster T80, das Thrustmaster T300RS und das Thrustmaster T500 einsetzen können.

Weitere Details können hier nachgelesen werden; im Übrigen sollen weitere Peripheriegeräte in Zukunft folgen.

SimRacingEXPO 2014 - Event-Bericht vom Nürburgring
Das Mekka für alle Fans von ultra-realistischen Rennspielen und Rennsimulatoren war am vergangenen Wochenende der Nürburgring.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel