Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driv3r - Website-Update : Weitere Fakten zum Spiel ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche wurde auch heute die Website zum Action-Rennspiel 'Driv3r' wieder einmal mit einigen neuen Informationen angereichert. Besonderes Augenmerk liegt dieses Mal auf der 'Under The Hood'-Sektion, in der das Entwickler-Team Reflections Interactive die ein oder andere Anekdote sowie Hintergrund-Details preisgibt. Wolltet ihr nicht schon immer wissen, wieviele Fotos von den Städten des Spiels gemacht wurden?

Sollte in den letzten Tagen der Entwicklung nichts mehr schiefgehen, wird 'Driv3r' schon ab dem 1. Juni für Sonys PlayStation 2, Microsofts Xbox und möglicherweise auch den PC erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel