Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamlords - Offener Betatest ruft : Die Herrscher der Träume wollen euch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Schweden von Lockpick Entertainment arbeiten derzeit an einem Mix aus Browser- und Echtzeitstrategie-Spiel. Genannt wird das Kind 'Dreamlords' und trägt den futuristisch klingenden Beinamen "erstes Hybrid-Strategie-MMOG". Bei dem Titel müsst ihr im Internetbrowser erstmal euer Reich prächtig wachsen lassen und verwalten, eigentliche Kämpfe aber über einen herkömmlichen Spieleclient antreten. Erste Screenshots und Videos hinterließen einen interessanten Eindruck.

Mit Informationen in Bild und Text müsst ihr euch nicht mehr zufrieden geben. Wie nun bekannt wurde, startete kurz vor dem Wochenende die offene Beta, zu der ihr euch ab sofort auf der offiziellen Website anmelden könnt. Nach der Bestätigung wartet ein 600 Megabyte großer Download und lässt euch direkt in die virtuelle Welt herein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel