Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamland Chronicles verschoben : Außerdem offizielle Website jetzt online ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die schlechte Nachricht zuerst: 'The Dreamland Chronicles: Freedom Ridge', das neue Strategiespiel von Mythos Games, den Schöpfern der 'X-Com'-Reihe, wurde vom April auf Ende des Jahres verschoben. Grund dafür ist, dass derzeit die Arbeiten für eine eigene Engine für die Playstation 2 begonnen wurden.

    Zum Trost wurde nun offiziell die Website zum Spiel ins Leben gerufen. Dort findet ihr nun zahlreiche Informationen zu dem vielversprechenden Titel, sowie auch einiges an Bildmaterial sowie einen Überblick über die anderen von Mythos Games entwickelten Spiele.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel