Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamfall Chapters: The Longest Journey : Finanzierungsziel bei Kickstarter geschafft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erwartungsgemäß hat die Kickstarter-Kampagne zum dritten Adventure-Teil Dreamfall Chapters: The Longest Journey nun wesentlich früher das angepeilte Finanzierungsziel erreicht. 20 Tage vor Abschluss der Aktion wurden die benötigten 850.000 US-Dollar nun gespendet, womit die Entwicklung des Spiels endgültig gesichert ist.

Im Zeitpunkt dieser Meldung haben 13.611 Unterstützer schon 885.054 Dollar beigesteuert, so dass absehbar ist, dass wohl auch die Millionengrenze ohne größere Probleme geknackt werden wird.

Da das Hauptziel von 850.000 Dollar nun erreicht ist, haben die Macher nun auch erweiterte Finanzierungsziele bekannt gegeben. Bei 900.000 Dollar soll es demnach auch Mac- und Linux-Fassungen geben. Werden 950.000 Dollar erreicht, gibt es auch den "Loremaster", eine Million Dollar soll das Spiel in eine noch längere Reise verwandeln, so dass mehr Inhalt zu erwarten sind.

Sobald absehbar ist, dass auch diese Marken geknackt werden, sollen weitere Ziele bekannt gegeben werden. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel