Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drawn to Death : Weitere Details zu den Beta-Planungen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Arbeiten am PS4-Exklusivspiel Drawn to Death gehen offenbar gut voran. Director David Jaffe hat nun nämlich auch neue Details zu den bekannten Beta-Testphasen bekannt gegeben.

Im Verlauf des Sommers sollen demnach ausgewählte Spieler Zugang zu einigen privaten und geschlossenen Testphasen erhalten. Die genauen Daten stünden noch nicht fest, würden aber sobald wie möglich bekannt gegeben. Für die später geplante offene Beta gebe es schon hingegen schon ein grobes Zeitfenster: Diese solle voraussichtlich im Zeitraum Dezember 2015 bis Februar 2016 stattfinden. In Stein gemeiselt sei das aber noch nicht abschließend.

Drawn to Death - PSX 2014 Announcement Trailer
God-of-War-Schöpfer David Jaffe hat mit Drawn to Death sein neuestes Projekt exklusiv für PS4 vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel