Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakengard 3 : Kommt 2014 auch nach Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Noch im Dezember dieses Jahres wird Drakengard 3 unter dem Namen Drag-on Dragoon 3 im fernen Japan veröffentlicht. Unlängst deutete die Registrierung einer US-Domain jedoch darauf hin, dass auch eine westliche Veröffentlichung geplant sein dürfte (wir berichteten). Eine solche wurde nun am heutigen Mittwoch bekräftigt.

Demnach hat Square Enix nun Drakengard 3 auch für Nordamerika sowie Europa angekündigt. Auch in hiesigen Gefilden erscheint der neue Serienableger exklusiv für die PlayStation 3, wobei wir uns aber bis zum kommenden Jahr 2014 gedulden werden müssen.

Der Titel fungiert als Prequel zum originalen Drakengard und schickt euch wieder in eine mittelalterliche Spielwelt. Der (amerikanische) Preis für das Spiel soll zur Veröffentlichung 49,99 US-Dollar betragen; einen konkreten Termin können wir euch leider noch nicht nennen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel