Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Lair 3D lebt noch : Merchandising-Offensive von Digital Leisure ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Anscheinend wird immer noch an 'Dragon's Lair 3D' gearbeitet, denn soeben erreicht uns ein Lebenszeichen in Form einer Pressemeldung von Digital Leisure. Diese hat zwar nur indirekt mit dem Spiel zu tun gibt aber doch einige interessante Informationen preis.

So scheint der Release des Spiels, dessen 2D-Vorgänger zu einem der meistverkauften Videospiele überhaupt gehörte, nun für den August diesen Jahres angesetzt zu sein. Lange Zeit war es ruhig geworden um den ehemals Blue Byte Titel. Wie wir erfahren konnten wird in Deutschland das Spiel nicht von Ubi Soft vertrieben werden, wohl aber in den USA. Ob damit 'Dragon's Lair 3D' überhaupt in unseren Gefilden zu haben sein wird, bleibt mehr als unklar.

Klar ist auf jedenfall, dass Digital Leisure Merchandising in Form von Action-Figuren zum Spielrelease betreiben wird. Mit dabei sind alle Figuren, die auch im Spiel vorkommen. Bereits auf der Toy Fair seien die Figuren begeistert angenommen worden, so der Hersteller.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel