Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma : Urdrachen-Modus enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat heute einen besonderen Modus für das Rollenspiel Dragon's Dogma enthüllt, in dem ihr gegen den mächtigen Urdrachen antretet. Dabei werden eure Ergebnisse immer online festgehalten und miteinander kombiniert. Soll heißen: Die Spieler bezwingen den Urdrachen gemeinsam, jeder kämpft dabei aber für sich alleine. Schließlich ist Dragon's Dogma ein reiner Einzelspielertitel. Lediglich eure Vasallen stehen euch im Kampf zur Seite.

Um den Urdrachen zu besiegen, muss mehrmals gegen ihn gekämpft werden. Der Spieler, der am Ende den finalen Schlag ausführt und das Monster somit endgültig bezwingt, erhält besonders mächtige Belohnungen. Aber auch alle anderen Spieler, die beim Kampf gegen den Urdrachen mithelfen, werden dafür entlohnt. Wer komplett offline spielt, kann sich dem Biest natürlich auch stellen, erhält dann aber andere Belohnungen und kann sich nicht in die Hall of Fame eintragen, in der die besten Spieler aufgelistet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen3,74€ (-87%)PC / Steam KeyJetzt kaufen