Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma : Soll bis zu 200 Stunden Spielzeit haben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Februar erst erschien mit Kingdoms of Amalur: Reckoning das letzte Rollenspiel, mit dem man gut und gerne an die 100 Stunden verbringen kann. Viele Leute sitzen bestimmt auch immer noch gebannt vor The Elder Scrolls V: Skyrim, dass sich in seinem Umfang wohl kaum gegen andere Spiele geschlagen geben muss. Und wer damit doch schon abgeschlossen hat, der erkundet die Online-Galaxie von Star Wars: The Old Republic, dass man gefühlt ewig spielen kann. Und nun soll im Mai bereits der nächste Spielzeit-Brocken erscheinen.

Dragon's Dogma von Capcom soll laut Producer Hiroyuki Kobayashi eine Spielzeit von bis zu 200 Stunden haben, wenn man wirklich alles sehen und erleben möchte. Wenn man sich nur auf die Hauptgeschichte konzentriert, soll man immerhin noch knapp 50 Stunden beschäftigt sein. Es sieht also ganz danach aus, als könnten sich Rollenspielfans für den Frühsommer nur deswegen Urlaub nehmen, damit sie in die Fantasy-Welt von Dragon's Dogma eintauchen können - erst recht dann, wenn man Monster Hunter mag. Denn Kobayashi sagte auch noch mal, dass der Titel den Fans dieser Serie sehr gefallen werde. Wir sind gespannt auf das, was uns da am 25. Mai auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 erwarten wird.

Dragon's Dogma - Debüt Trailer
Mit Dragon's Dogma wagt sich Capcom an eine neue Marke. Sehr hier erste Szenen vom Action-RPG.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen3,74€ (-87%)PC / Steam KeyJetzt kaufen