Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma : Kurzzeitige Verwirrung um PC-Umsetzung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dragon's Dogma aus dem Hause Capcom ist bereits seit Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich und war dort nicht gerade erfolglos unterwegs. Eine PC-Version des Spiels ließ allerdings weiter auf sich warten, doch nun keimte Hoffnung auf eine Portierung auf - allerdings nur kurzzeitig.

Auf die Rückfrage eines Fans antwortete Capcom im offiziellen Twitter-Kanal schlicht die Worte "es kommt". Also doch schon bald eine PC-Fassung des Action-Rollenspiels im Anflug? Mitnichten!

Wenig später folgte nämlich auch sogleich das Dementi von Capcom. Der obige Twitter-Kommentar sei versehentlich auf diese Art und Weise veröffentlicht worden. Tatsächlich befinde sich derzeit keine PC-Fassung des Spiels in der Mache. Wäre ja auch zu schön gewesen ...

Dragon's Dogma - Hard & Speed Run Modes Trailer
In diesem Trailer wird auf die neuen Spielmodi von Dragon's Dogma eingegangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen3,74€ (-87%)PC / Steam KeyJetzt kaufen