Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma : Erweiterung "Dark Arisen" angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcoms Rollenspiel-Hit Dragon's Dogma durfte auf der diesjährigen Tokyo Game Show selbstverständlich nicht fehlen. Obwohl es diesbezüglich bereits Gerüchte gab, wurde zwar noch kein Nachfolger angekündigt, allerdings haben die Entwickler vor einigen Monaten weitere Zusatzinhalte versprochen, welche auf der TGS nun präsentiert wurden. Alle Fans des Spiels dürfen sich auf die Erweiterung Dragon's Dogma: Dark Arisen freuen, welche im kommenden Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Weitere Details sollen demnächst folgen, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Dragon's Dogma - TV-Spot
Um den heutigen Launch von Dragon's Dogma zu bewerben, wurde auch ein TV-Spot produziert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen