Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma: Dark Arisen : Erst Details veröffentlicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr kündigte Capcom eine Erweiterung zum Rollenspiel Dragon's Dogma an. Nach der Ankündigung wurde es lange still um die Erweiterung, doch nun gab der Hersteller einige Informationen bekannt. So handelt es sich bei dem Titel um eine erweiterte Version von Dragon's Dogma.

Neben den Inhalten der ursprünglichen Fassung dürft ihr ein neues unterirdisches Reich erkunden. Darin erwarten euch nicht nur neue Gegnertypen, sondern auch neue Fähigkeiten sowie Rüstungsteile. Laut Capcom sollen über 100 neue Ausrüstungsgegenstände ihren Weg ins Spiel schaffen. Besitzer von Dragon's Dogma erhalten zusätzlich 100.000 Rift-Kristalle, ein exklusives Rüstungsset sowie unlimitierte Reisesteine. Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint im Handel sowie in virtueller Form am 26. April für Xbox 360 und PS3. Die Preisempfehlung wird bei 29,99 Euro liegen.

Dragon's Dogma - Video Review
Capcom hat mit Dragon's Dogma extra ein Rollenspiel für den westlichen Markt veröffentlicht. Wir haben uns durch die Welt der Drachen gekämpft und sagen euch in diesem Videotest ob das Experiment erfolgreich war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen