News - Dragon's Dogma: Dark Arisen : Avanciert zum PC-Erfolgstitel für Capcom

  • PC
Von Kommentieren

Das erst am 15. Januar 2016 für den PC veröffentlichte Dragon's Dogma: Dark Arisen avanciert für Capcom zu einem echten Erfolgstitel.

In Person von Antoine Molant äußerte sich der Entwickler und Publisher nun zur bisherigen Performance des Spiels, die sehr positiv zu betrachten sei. Der Titel ist nämlich der sich bislang am schnellsten verkaufende PC-Titel in der bisherigen Firmengeschichte von Capcom.

Weiterhin ist Dragon's Dogma: Dark Arisen weiterhin einer der Top-3-Releases für den PC aus dem Hause Capcom im Vergleichszeitraum. Lediglich Resident Evil und Dead Rising 3 hätten in drei Wochen ebenfalls so gute Verkaufszahlen hingelegt. Kein Wunder, dass Molant und Capcom "extrem zufrieden" damit sind, wie sich das Rollenspiel bislang schlägt.

Zuvor hatte Capcom auch betont, dass positive Rückmeldungen auf die PC-Fassung des Spiels die Chancen für ein Dragon's Dogma 2 steigern würden. Vielleicht sieht es für einen Nachfolger jetzt also gar nicht mal so schlecht aus.

Dragon's Dogma: Dark Arisen - PC Gameplay Trailer
Dieser neue Trailer zu Dragon's Dogma: Dark Arisen hält frische PC-Spielszenen für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel