News - Dragon's Crown Pro : Remaster kommt auch in den Westen

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Keine Überraschung, aber dennoch erfreulich: Dragon's Crown Pro erscheint auch im Westen – das ist offiziell bestätigt.

Hersteller Atlus gab heute bekannt, dass sein Remaster Dragon's Crown Pro im kommenden Jahr auch im Westen in den Handel kommen wird. Ein genauer Erscheinungstermin für das Spiel steht noch aus, bisher heißt es lediglich 2018.

Ursprünglich erschien Dragon's Crown anno 2013 für die PlayStation 3 und PS Vita. Das Spiel kombinierte Beat'em-Up-Elemente mit einer kräftigen Portion Rollenspiel und verpackte das in eine farbenfrohe 2-D-Optik.

Die Pro-Version bietet neben einer verbesserten Grafik mit 4K-Auflösung auch einen neu aufgenommenen Soundtrack. Als Sprachen stehen Englisch und Japanisch mit deutschen Untertitel zur Wahl. Habt ihr noch einen Spielstand der PS3- oder Vita-Version, könnt ihr diesen auf die PS4 übertragen.

Unser Dragon's Crown Review verrät, was der Titel damals auf der Pfanne hatte. Mit dem Ankündigungs-Trailer könnt ihr euch auch grafisch auf das Remaster einstimmen:

Dragon's Crown Pro - Announcement Trailer
Das Rollenspiel-Remaster erscheint im Westen – hier ist der Trailer dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel