Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonica : Geschlossener Betatest seit heute gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Zeit des langen Wartens ist für mehrere Tausend Beta-Key-Besitzer vorüber. Dragonica, das erste kostenlose 3D-Side-Scrolling-MMORPG, startet heute in den europäischen Betatest. Dragonica ist auf Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar, so dass ihr euch einfach auf eurem jeweiligen Server einloggen könnt, um die spannende Welt von Dragotaka zu erleben.

Ab heute, den 13. Mai bis Freitag, den 22. Mai können Spieler ihre Fertigkeiten im abenteuerlichen Kombo-System testen und verbessern, um die Welt von Elgas bösen Lakaien zu befreien. Einmal Stufe 10 erreicht wird, wird euch nun der Dragonica PvP-Modus zur Verfügung stehen. Hier habt ihr die Möglichkeit seltene Rüstungen zu erhalten und euch im Kampf gegen die besten Dragonica Spieler europaweit zu beweisen.

Und wenn ihr Level 20 während der Closed Beta erreicht, habt ihr sogar die Möglichkeit euren Charakternamen mit in die Open Beta zu übernehmen. Allen Spielern, die keinen Closed-Beta-Key gewonnen haben, sei gesagt, dass die Open Beta im Juni starten wird.

Dragonica - Trailer
Statt eines miesen 1.-April-Scherzes spendiert euch Gpotato heute einen neuen Trailer zum Free-2-Play-MMO Dragonica. Dort könnt ihr nicht nur MMO-üblich Grinden und Quests lösen, sondern auch ... tanzen. Aber seht selbst!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel