News - Dragon Quest XI : Japanischer Termin vor Ankündigung

  • PS4
  • NSw
  • 3DS
Von Kommentieren

Das Warten hat bald ein Ende - zumindest in Japan. Für Fernost wurde nun endlich der konkrete Erscheinungstermin von Dragon Quest XI in Aussicht gestellt.

Japanische Spieler dürfen sich schon relativ zeitnah auf die Bestätigung des Erscheinungstermins des neuen Dragon Quest XI freuen. Wie nun bestätigt wurde, soll dieser im Rahmen eines Livestreams am 11. April 2017 im Land der aufgehenden Sonne angekündigt werden.

Interessant dabei: Der Stream bezieht sich dabei bislasng ausschließlich auf die Fassungen für PS4 und 3DS; die Switch-Version wurde in diesem Zusammenhang nicht erwähnt. Eine solche wurde zwar mehrfach offiziell bestätigt, ist aber durchaus noch ein Mysterium.

Weitere Details sollen im Rahmen eines Livestreams bekanntgegeben werden. Unwahrscheinlich ist indes, dass man sich auch schon zu einem westlichen Release äußert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel