Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest XI : Aktuell keine Pläne für Veröffentlichung im Westen

  • PS4
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Für das vor wenigen Tagen enthüllte Dragon Quest XI plant Square Enix derzeit offenbar nicht mit einer Veröffentlichung in den USA oder in Europa. Über den offiziellen Twitter-Kanal der Dragon-Quest-Serie ließ der Publisher verlauten: "Ich weiß, dass viele danach fragen, ob Dragon Quest XI in den Westen kommt, aber traurigerweise haben wir [im Moment] keine konkreten Pläne."

Das Team werde aber überlegen, den Titel außerhalb Japans zu veröffentlichen, wie man es bei den vorherigen Ausgaben der Serie getan hat. Völlig ausgeschlossen ist eine Veröffentlichung des Rollenspiels in den hiesigen Gefilden also noch nicht.

Dragon Quest XI wird für PlayStation 4 und Nintendo 3DS erscheinen, eine Version für die kommende Nintendo-Konsole mit dem Codenamen "NX" wird ebenfalls in Erwägung gezogen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel