Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe : Bisherige DLC-Pakete bei Release enthalten

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während der Westen noch bis Oktober auf Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe warten muss, können japanische Fans bereits seit Februar in die Schlacht ziehen. Bisher sind bereits zwei DLC-Episoden-Pakete für die japanische Fassung erschienen. Square Enix bestätigte nun, dass diese in Europa zum Release kostenlos heruntergeladen werden können.

Die Episoden können gespielt werden, nachdem das Hauptspiel beendet wurde. Zu den Inhalten gehören unter anderem Alena’s Episode, Bjørn Battle, Great Demon Lord Zoma Battle, Nokturnus Battle, Psaro Battle und einige weitere Inhalte.

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe erscheint am 16. Oktober 2015 bei uns in Europa. Spieler in Nordamerika können bereits am 13. Oktober 2015 ihre Reise starten.

Dragon Quest Heroes - Begin A New Quest Trailer
Anlässlich der Bestätigung des Veröffentlichungstermins von Dragon Quest Heroes gibt es auch einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel