Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest: The Hand of the Heavenly Bride : Rollenspiel-Remake erscheint in Europa

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die Dragon-Quest-Reihe ist vor allem in Japan überaus beliebt und mittlerweile wurde auch der Westen mit einigen Auskoppelungen bedient. Dennoch müssen Spieler hierzulande oftmals in die Röhre gucken, wenn es um japanische Rollenspiele geht. Nun dürfen sich aber alle Fans freuen, denn Square-Enix hat nun offiziell bestätigt, dass der fünfte Teil der Serie als Remake auf dem Nintendo DS erscheinen und auch in unserem Gefilde vertrieben wird.

In Dragon Quest: The Hand of the Heavenly Bride erlebt ihr nicht nur die Geschichte eines normalen japanischen Rollenspiels, sondern müsst auch Monster einfangen und diese in den Kampf schicken. Pokèmon-Fans werden sich darüber freuen. Erscheinen soll das Remake im kommenden Frühjahr. Ein genaueres Datum wurde in der Zwischenzeit noch nicht festgelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel