News - Dragon Front : Sammelkartenspiel für Oculus Rift in Arbeit

  • PC
Von Kommentieren

High Voltage Software, die Macher von beispielse The Conduit, haben mit Dragon Front einen neuen Titel exklusiv für das VR-Headset Oculus Rift in Arbeit.

Bei Dragon Front handelt es sich um ein erstes Sammelkartenspiel im Virtual-Reality-Bereich, das im zweiten Quartal 2016 für das Oculus Rift auf dem PC erhältlich sein soll. Das Spiel setzt auf ein Fantasy-Setting mit Dieselpunk-Ästhetik und verfügt über ein 90-fps-Gameplay sowie stereoskopische 360-Grad-Ansichten.

Spieler müssen sich im Titel für eine Fraktion entscheiden; jede verfügt über eigene Kartenattribute, Spielmechaniken und Strategien. Insgesamt sollen 280 Charaktere und über 100 Sprüche an Bord sein. Weiterhin wird Dragon Front über kompetitive Leaderboards verfügen.

Dragon Font - Debut Trailer
Mit Dragon Font wurde nun ein weiteres Exklusivspiel für das Oculus Rift offiziell vorgestellt.