News - Divinity: Dragon Commander : Retail-Box beinhaltet auch digitale Version

  • PC
Von Kommentieren

Das neue Divinity-Spiel Dragon Commander wird nicht nur auf digitalem Wege erscheinen, sondern auch als reguläre Box-Version, die ihr im Handel erwerben könnt. Wie nun bestätigt wurde, wird diese auch ein Extra beinhalten.

Diese beinhaltet nicht nur das komplette Spiel auf einer DVD, sondern darüber hinaus auch noch zusätzlich einen Key, mit dem ihr eine weitere Version des Spiels kostenfrei herunterladen könnt. Diese Zusatzversion ist DRM-frei und kann über GoG bezogen werden.

Die DVD-Version muss einmalig über Steam aktiviert werden, einen ständigen Onlinezwang gibt es aber nicht. Die Kampagnen können anschließend auch offline gespielt werden. Der Mehrspielermodus wird auch via LAN unterstützt.

Dragon Commander ist ab dem 06. August 2013 zu haben und kostet 39,99 Euro für den PC.

Divinity: Dragon Commander - Call to Arms Trailer
Der neue Trailer "Call to Arms" zeigt nicht nur Szenen aus Dragon Commander, sondern ist auch mit einigen Pressestimmen garniert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel