News - Divinity: Dragon Commander : Amazon-Vorbesteller erhalten Beta-Zugang

  • PC
Von Kommentieren

Ab dem 06. August 2013 wird bekanntermaßen das Echtzeit-Strategiespiel Divinity: Dragon Commander im Handel erhältlich sein. Wer sich aber schon vorab für den PC-Titel entscheidet und bei Amazon.de vorbestellt, der wird mit einem besonderen Extra belohnt. Als Pre-Order-Bonus wird dort nämlich ein Betakey ausgegeben, der zur Teilnahme am Betatest des Mehrspielermodus berechtigt.

Damit aber nicht genug, denn darüber hinaus könnt ihr das Spiel nach der Veröffentlichung auch zur sogenannten Imperial Edition aufwerten. Diese wird euch weitere Inhalte in Form der Zusatzkarte "Dragons on Earth Campaign", den Soundtrack sowie Videomaterial der Larian Studios bietet.

Dragon Commander - What is Divinity Trailer
Der neue Trailer zeigt war es heißt, der Dragon Commander zu sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel