Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Z: Battle of Z : Vita-Version nur mit englischer Sprachausgabe

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

NAMCO BANDAI hat heute per Pressemitteilung verlauten lassen, dass sich ein Fehler auf der Spielverpackung der PlayStation-Vita-Version von Dragon Ball Z: Battle of Z eingeschlichen hat. Dort werde nämlich die englische und japanische Sprachausgabe versprochen, im Spiel sei jedoch nur die englische Sprachausgabe enthalten - genauso wie in der Demoversion.

Gleichzeitg gab der Publisher bekannt, dass die Demo im PlayStation Store über 80.000 Mal heruntergeladen wurde. Dragon Ball Z: Battle of Z erscheint morgen  für PS3, PS Vita und Xbox 360.

Dragon Ball Z: Battle of Z - Goku Edition Trailer
Mit der Goku-Edition bekommt ihr die volle Dröhnung Dragon Ball!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel