Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Xenoverse : Neue Rasse enthüllt und Beta-Test geplant

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat via Pressemitteilung eine weitere Rasse für Dragon Ball Xenoverse angekündigt, welche euch bei der Erstellung eures Avatars zur Verfügung steht. Zu den bereits enthüllten Rassen Erdling, Majin und Namekianer gesellen sich nun auch die Saiyajin. In den kommenden Monaten soll außerdem ein geschlossener Beta-Test starten.

Dragon Ball Xenoverse erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

Japan Expo 2014 - Event-Bericht aus Paris
Wir haben David auf die Japan Expo nach Paris geschickt. Was er dort alles für verrückte Sache gesehen und erlebt habt, erfahrt ihr in diesem Video.

 

Nachdem Trunks den Spieler-Avatar herbeiruft, muss dieser zunächst eine Reihe von Herausforderungen bestehen! Wird Trunks herausfinden, ob der Held in der Lage ist, seine Aufgabe zu bewältigen? Um diesen todbringenden Test zu meistern, wird er sich mit anderen Online-Spielern zusammenfinden können im futuristischen Zentrum von Toki Toki City!

 

Die kommenden Monate werden spannend für alle DRAGON BALL XENOVERSE Fans, wenn BANDAI NAMCO Games einen geschlossenen Beta-Test startet! Weitere Details zum Closed-Beta-Test und zum Spiel werden in den folgenden Wochen enthüllt!

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Xenoverse
Gamesplanet.comDRAGON BALL Xenoverse31,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen