Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Dragon Ball FighterZ : Ein wirklich guter Prügler

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Nicht nur ein gutes Dragon-Ball-Spiel, sondern auch ein gutes Beat-'em-up

Als Dragon Ball FighterZ auf der E3 angekündigt wurde, konnte ich den Hype nicht ganz nachvollziehen. Prügelspiele rund um Son Goku und Co. gab es in den letzten Jahren doch wie Sand am Meer?! Aber hinter diesem Projekt verbirgt sich der Entwickler Arc System Works, und der weiß, wie man sich virtuell auf die Nase boxt. Nachdem ich zahlreiche Partien mit dem fast kompletten Kader spielen durfte, bin ich mir sicher: Dragon Ball FighterZ wird einschlagen wie eine Genkidama. Zeit, mal wieder in die Serien reinzuschauen.

Stimm ab und gewinne tolle Collector's Editions von Bandai Namco: Gameswelt Leser-Award: Bestes Prügelspiel 2017

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL FighterZ
Gamesplanet.comDRAGON BALL FighterZ50,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen