News - Dragon Ball: FighterZ : Update: Release-Termin bestätigt + zwei neue Kämpfer bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Update: Termin offiziell bestätigt und zwei neue Kämpfer bekannt --- Allem Anschein nach hat ein Eintrag im Xbox-Store den Erscheinungstermin für Dragon Ball: FighterZ in Europa verraten.

Update: Bandai-Namco hat den 26. Januar nun offiziell bestätigt – sämtliche Versionen des Spiels erscheinen an diesem Tag. Dazu wurden zwei neue Kämpfer vorgestellt: Captain Ginyu dominiert mit seiner Stärke den Kampf, während der schwere Nappa seine Gegner mit den Pflanzenkreaturen Saibamen attackiert.

---

Bislang stand noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für das Beat'em-Up Dragon Ball: FighterZ fest. Lediglich Februar 2018 stand im Raum. Nun scheint jedoch, versehentlich oder absichtlich, der konkrete Termin bekannt geworden zu sein.

Ein Eintrag im Xbox-Store gibt als Erscheinungstag den 26. Januar an. Das Datum taucht auf, wenn man dort die entsprechende Seite mit dem Titel aufruft. Auf der PlayStation 4 wird das Spiel dagegen noch nicht gelistet.

Um einen Platzhalter scheint es sich bei der Angabe nicht zu handeln, daher ist davon auszugehen, dass ihr ab dem genannten Freitag mit Son-Goku, Vegeta und Co. in die Arena steigen dürft. Japaner müssen sich hingegen bis zum 1. Februar gedulden.

Dragon Ball: FighterZ - Gohan Character Teaser Trailer
In einem neuen Charakter-Teaser zu Dragon Ball: FighterZ ist Gohan zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel