News - Dragon Ball: FighterZ : Das ist der nächste DLC-Charakter!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ein weiterer DLC-Kämpfer steht für Dragon Ball FighterZ in den Startlöchern. Bandai Namco hat erste Details bekannt gegeben.

Der Publisher Bandai Namco hat einen weiteren Charakter für Dragon Ball: FighterZ angekündigt. Der fusionierte Zamasu wird bald als DLC erscheinen und das Portfolio an Kämpfern ergänzen. Seine Spezialfähigkeiten ermöglichen dem mächtigen Gott das Fliegen, welches im Spiel in acht verschiedene Richtungen erfolgen kann.

Außerdem kann er eine riesige Energiekugel abfeuern sowie Blitze auf Feinde regnen lassen. Der fusionierte Zamasu ist eine Mischung aus Supreme Kai's Lehrling Zamasu und Goku Black. Er gilt als kraftvoller Gott mit der größten Stärke und einem unsterblichen Körper.

Ein Veröffentlichungstermin für den neuen DLC-Charakter ist noch nicht bekannt. Dragon Ball: FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Dragon Ball: FighterZ - Mighty Clashes DLC Launch Trailer
Im neuen DLC zu Dragon Ball: FighterZ starten Broly und Bardock als neue Charaktere ab morgen durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel