News - Dragon Ball: FighterZ : Beta-Testphase auf der Switch angekündigt

  • NSw
Von Kommentieren

Dragon Ball: FighterZ wird im Herbst den Sprung auf die Switch von Nintendo schaffen. Wer die Hybrid-Konsole besitzt, wird sich aber schon vorab ein Bild vom Titel machen können.

Seit Januar 2018 ist Dragon Ball: FighterZ für PC, PS4 und Xbox One erhältlich, doch auch die populäre Konsole Switch will Bandai Namco nicht außen vor lassen. Daher wurde bereits für den 28. September 2018 die Veröffentlichung einer entsprechenden Umsetzung des Spiels angekündigt. Hand anlegen könnt ihr aber schon im Vorfeld des Release.

Wie der Publisher via Twitter mitteilt, soll es noch im neuen Monat August - und damit mindestens vier Wochen vor dem Release der Vollversion - eine offene Beta-Testphase geben. Damit werden alle Interessierten an Dragon Ball: FighterZ auf der Switch vorab Hand anlegen und das Spiel ausprobieren können. Das exakte Datum für den Start der Open Beta steht allerdings noch aus.

Die Meldung brachte noch einige andere interessante Details zum Multiplayer-Modus mit sich. Demnach werden auf der Switch auch 2-vs-2- sowie 1-vs-1-Matches möglich sein. Dazu gibt es einen Offline-Party-Match-Modus für bis zu sechs Spieler. Das bisherige Spielvergnügen umfasste einen 3-vs-3-Modus, so dass es durchaus einige Neuerungen auf der Switch gibt.

Dragon Ball: FighterZ - World Tour Starts Trailer
Wer wird zum ersten internationalen Champion in Dragon Ball: FighterZ?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel