News - Dragon Age: Origins : Synapsia-Mod von Fuelled Games verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Das Mod-Team Feline Fuelled Games hat seine neuste Rollenspiel-Mod Synapsia für Dragon Age: Origins veröffentlicht. Die 425 MByte große Datei kann ab sofort auf der Website des Entwicklerteams heruntergeladen werden.

Synapsia ist ein humorvolles Rollenspiel/Adventure, dessen Setting sowohl Fantasy- als auch Science-Fiction-Elemente aufweist. In der etwa vier bis sechs Stunden Spielspaß bietenden Kampagne steht der Held vor der Aufgabe, dem Volk der Platonier zu helfen, die aufgrund bürokratischer Einfuhrbeschränkungen keine Lieferungen des lebenswichtigen Seelenfutters mehr erhalten. In den Minen der mächtigen Magierin Zelda gedeiht das heißbegehrte Seelenfutter zwar noch, sie mag es aber nicht einfach so herausrücken, da sie sich mit den Platoniern zerstritten hat.

Weitere Informationen zur Story der Mod sind hier zu finden, Screenshots gibt es auf dieser Webseite zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel