News - Dragon Age: Origins : Derzeit kostenlos via Origin zu haben

  • PC
Von Kommentieren

Mit Dragon Age: Origins fand die bekannte Rollenspiel-Reihe, die als nächstes mit Dragon Age: Inquisition fortgesetzt wird, ihren Anfang. Wer passend für den neuen Teil nun mit der Serie anfangen möchte, kann dies äußerst kostengünstig tun.

Electronic Arts setzt seine wechselnden Angebote an kostenfreien Titeln über den hauseigenen Dienst Origin weiter fort, so dass ihr euch den 2009 veröffentlichten Erstling der Serie nun gänzlich ohne Entgelt dort herunterladen könnt. Dabei handelt es sich um die Standard Edition des Spiels, die für lau noch bis zum 14. Oktober erhältlich ist.

Last-Gen Serien-Starts - Neue Serien dank PS3, 360 und Wii
Die Last-Gen hat uns viele neue Spieleserien gebracht. Wir stellen euch die besten und größten vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel