Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age : Lead Writer widmet sich neuem Projekt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

David Gaider gilt als eine der wichtigsten Personen, wenn es um das Dragon-Age-Universum geht. Seit dem ersten Teil der Rollenspielreihe war er maßgeblich an der Welt und der zugrunde liegenden Geschichte beteiligt. Nun hat Gaider via Twitter mitgeteilt, dass er künftig nicht mehr für die Reihe verantwortlich ist und seinen Posten als Lead Writer an Patrik Weekes weitergibt.

Gaider wird sich einem "neuen, kommenden BioWare-Projekt" widmen. Darüber dürfe er eigenen Aussagen zufolge jedoch noch kein Wort verlieren. Grund für die Entscheidung sei der Wunsch, etwas Neues in Angriff zu nehmen. Worum es sich dabei genau handelt, wird wohl erst die Zeit zeigen.

Dragon Age: Inquisition - Überleben in Thedas Developer Trailer
In diesem Entwicklervideo geben euch die Macher einige Tipps zum Überleben in Dragon Age: Inquisition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel