Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Inquisition : Erscheint nun erst im November

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat den mit Spiele-Neuveröffentlichungen vollgepackten Oktober in der Nacht auf den heutigen Dienstag kräftig entzerrt. Nach der Verschiebung von Battlefield: Hardline vom 24. Oktober auf das erste Quartal 2015 (wir berichteten) gab der US-Konzern auch die Verschiebung seines kommenden Rollenspiels Dragon Age: Inqusition bekannt.

Bis zum nächsten Jahr müssen sich Fans der BioWare-Saga aber nicht gedulden. Das Rollenspiel verzögert sich nämlich nur um wenige Wochen und wird nun am 21. November 2014 in den Handel kommen. Zuvor war der 07. Oktober als Veröffentlichungstermin geplant.Executive Producer Mark Darrah erklärte dazu im offiziellen Blog des Spiels: "[O]bwohl diese zusätzlichen paar Wochen nicht so aussehen, als seien sie viel, weiß ich, dass das Spiel, das ihr spielen werdet, deswegen umso besser sein wird."

Dragon Age: Inquisition - E3 2014 Lead Them or Fall Trailer
Auch BioWares nächstes episches Rollenspiel Dragon Age: Inquisition grüßt aus Los Angeles mit einem neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel