Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Inquisition : Eroberungen von Festungen möglich

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit arbeiten die Rollenspiel-Experten von BioWare am Spiel Dragon Age: Inquisition. Ein Releasetermin steht zwar noch nicht fest, aber zumindest gibt es mal wieder ein paar neue Infos zum Spiel. So gab Produzent Cameron Lee bekannt, dass es möglich sein wird, Unterkünfte und sogar ganze Festungen einzunehmen.

In einer eroberten Festung lassen sich dann Agenten beherbergen, die wiederum verschiedene Aufgaben für euch erledigen können. Die Agenten können zum Beispiel für den Aufbau einer Mine oder eines besonderen Gebäudes eingesetzt werden.

Dragon Age: Inquisition - Gameplay Trailer
Mit einem brennenden Schwert Drachen aufschlitzen? Geht nicht? Geht wohl! Und zwar bei Dragon Age: Inquisition!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel