Tipp - Dragon Age II : Bethany & Carver Hawke

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Bethany & Carver Hawke

Zunächst einmal müssen wir euch warnen, dass - solltet ihr das Spiel mehrmals durchspielen wollen - ihr hier möglicherweise Spoiler erfahrt.

In Dragon Age 2 habt ihr zwei Geschwister, Bethany und Carver Hawke, wobei ihr euch gleich zu Beginn des Spieles von einem der beiden verabschieden müsst. Welcher derjenige ist, der den Tod findet, hängt von eurer Klassenwahl ab. Schlüpft ihr in die Rolle eines Magiers, wird Bethany sterben, ansonsten jedoch Carver.

Ihr könnt zwar durchaus versuchen, etwas an eurem Ansehen bei Carver beziehungsweise bei Bethany zu verändern, solltet jedoch nicht zu viel Arbeit in den jeweiligen Charakter stecken, da beide sich früh von der Gruppe trennen werden. Solange ihr sie habt, könnt ihr sie aber natürlich wie jeden anderen einsetzen.

Um bei Bethany mehr Ansehen zu bekommen, müsst ihr einfach nur auf der Seite der Magier stehen - immerhin ist sie ja selber eine. Bei Carver hingegen ist es das genaue Gegenteil: Er ist für die Templer und gegen die Magier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel