Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age II : DLC für PS3 einen Tag später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 26. Juli ist es für PC-Zocker und Xbox 360-Besitzer soweit: Der erste große Zusatzinhalt wird für Dragon Age II veröffentlicht. PS3-Nutzer werden erst einen Tag später am 27. Juli bedient. Und während der Preis für die Xbox 360-Version mit 800 MS Points schon feststand, gab es noch letzte Unsicherheiten über den Preis der PS3- und PC-Version.

Doch hier gibt es keine großen Überraschungen: Wie erwartet kostet der DLC mit dem Namen Das Vermächtnis knapp 10 Euro über das PSN, auf dem PC werden 800 BioWare-Punkte fällig - ein normaler Preis für einen vielversprechenden DLC, der nach Aussage von BioWare nun auch mehr taktische Elemente beinhalten soll und so beispielsweise die Umgebung in die Kämpfe mit einbezogen wird.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Champion von Kirkwall. Hawke gerät in den Fokus einer brutalen Verbrecherorganisation, die Jagd auf "das Blut des Hawke" macht. Hawke muss dem ein Ende bereiten, um sein eigenes Leben zu retten. Auf dem Weg zu diesem Ziel wird Hawke zahlreiche Herausforderungen meistern müssen und dabei viele neue Orte außerhalb Kirkwalls erkunden.

Dragon Age II - Legacy DLC Trailer
Electronic Arts hat mit "Legacy" nun den ersten DLC zum Verkaufsschlager Dragon Age II angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel