Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendos Gehirn-Jogging: Erfolge in der Schweiz : Beide 'Kawashima'-Spiele verkaufen sich prächtig ...

    Von  |  | Kommentieren
    Was in Japan funktioniert hat, scheint auch in Europa zumindest ansatzweise aufzugehen: Die ungewöhnlichen 'Spiele' der 'Gehirn-Jogging'-Reihe sind auch hierzulande ein Erfolg. Nun veröffentlichte Nintendo Schweiz aktuelle Zahlen zur Serie aus dem Alpenland.

    Der Erstling 'Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn?' erschien vor über einem Jahr und befindet sich seitdem konstant in den Top 3 der Schweizer Verkaufscharts. Der DS-Titel wurde mittlerweile über 50.000 Mal in der Schweiz verkauft. Der Nachfolger 'Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging' ist seit zwei Wochen auf dem Markt und verkaufte sich alleine in den ersten sieben Tagen rund 1400 Mal.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel