08.12.2009 - Tobias Simon
Wer sich für den SciFi-Titel Greed interessiert, der kann ab sofort in dieser spielbaren Demo erst einmal ausgiebig anzocken. Enthalten sind das Tutorial und eine Mission aus dem ersten Kapitel des Spiels; darüber hinaus ist auch ein weiteres Level aus dem letzten Kapitel zu spielen. Spielbar sind die Klassen Pyro und Marine in diesem Hack'n'Slay-Titel.
Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Greed: Black Border - Demo
Greed: Black Border - Patch v1.3
18.07.2010
Kleines Update veröffentlicht
Greed: Black Border - Patch v1.2
21.06.2010
Neuerungen & Bugfixes inklusive
Greed: Black Border - Patch v1.1
05.02.2010
Erstes Update für PC-Titel
Greed: Black Border - Evil in the Darkness Trailer
Teuflische Dunkelheit
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
cool
dass spiel ist hamma geil ey so cool
Sehr gutes Kurz-Review!
Viel zu kleines und 'unuebersichtliches' Inventar (schwer zu erkennen wo genau man nun ein Item hin packt). Selbst die Scrap-Funktion hilft da nicht viel, wenn man mit Level 5 blaue Armor fuer Level 7, 10 und 12 aufsammelt. Dazu noch eine Level 10 Waffe und das Inventar ist voll. Alles andere was blau ist muss ich liegen lassen oder das existierende umstaendlich aus dem Inventar entfernen, dann das neue aufsammeln, vergleichen und ggf. konvertieren.
Davon abgesehen ist es irgendwie... langweilig. Zu wenig wirklich interessante aktive Faehigkeiten imho und so artet es groesstenteils zum stupiden Rumballern aus, auch wenn die kleinen 'Raetseleinlagen' ein wenig Abwechslung bieten.
Aber das ist natuerlich nur meine Meinung, andere Personen mag es durchaus mehr ansprechen.