Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - 1½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde : Demo vom Spiel zum Film veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Demo von 1½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde enthält einige Ausschnitte aus der Vollversion.

Das ganze Königreich ist entsetzt und verzweifelt: Prinzessin Herzelinde, jungfräulichste aller Jungfrauen, Tochter des geliebten Königs Gunther, ist vom Schwarzen Ritter entführt worden! Der tapfere Ritter Lanze, Leibwächter der hinreißenden Prinzessin, findet sich im königlichen Kerker wieder und wird der Trunkenheit im Dienst beschuldigt. Nun muss er sich erst einmal selbst befreien, bevor er die Jagd auf die Entführer aufnehmen kann.
Sie schlüpfen in die Rolle von Ritter Lanze und machen sich zusammen mit dem türkischen Möchtegern-Ritter Erdal auf die actionreiche und abenteuerliche Suche nach der Prinzessin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel