Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Freeware - Full Spectrum Warrior : Kriegssimulation für lau

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kostenlose Vollversion der Kriegssimulation Full Spectrum Warrior, die lediglich durch Werbung finanziert wird.

Die US Army verfügt über die stärkste Bodeneinsatz-Truppe der Welt. In ihren Reihen ist die Infanterie das Rückgrat jeder Bodenoffensive, deren Fähigkeiten und Mut regelmäßig auf eine harte Probe gestellt werden. Ursprünglich als Trainingssimulation zur Schulung von Soldaten entwickelt, bietet Full Spectrum Warrior die originalgetreueste Möglichkeit, am PC die Taktiken und Situationen eines Straßenkrieges zu erleben. Der actionreiche "Combat Tactic"-Titel basiert auf einem System, bei dem der Spielerals Squad-Leader einzelne Einheiten kommandiert und so ein Szenario erlebt, wie es realistischer nicht sein kann.

In zahlreichen Einsätzen werden die taktischen Fähigkeiten immer wieder aufs Neue herausgefordert, denn hinter jedem Fenster, hinter jeder Straßenecke könnte der nächste Gegner lauern! Doch nicht nur das erfolgreiche Abschließen einer Mission steht im Vordergrund, denn ein guter Squad-Leader führt seine Jungs nicht nur zum Sieg, er führt sie auch unversehrt wieder nach Hause.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel