Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Double Eleven : Nächstes Spiel exklusiv für die Playstation

    Von  |  | Kommentieren

    Zuletzt war das Studio Double Eleven mit Little Big Planet für die PlayStation Vita beschäftigt. Auch das nächste Spiel des Entwicklers wird exklusiv für eine Sony-Plattform veröffentlicht. Dies gab nun Lee Hutchinson über Twitter bekannt.

    Hutchinson wurde dort gefragt, ob das Studio für die Xbox One entwickeln würde. Double Eleven stehe auf der Liste id@xbox der Entwickler für die Phase nach dem Xbox-One-Start. Hutchinson wies darauf hin, dass man ein kleiner Entwickler sei, der nicht genügend Ressourcen habe, für beide Konsolen gleichzeitig zu arbeiten.

    LittleBigPlanet - Vita TV-Spot
    Auch zum neuen Teil der LittleBigPlanet Reihe hat Sony eine TV-Werbung parat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel