Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dota 2 : Offene Beta von Dota 2 Reborn ab sofort erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die offene Beta-Version von Dota 2 Reborn steht ab sofort zum Download bereit. Mit einem umfangreichen Update bekommt der MOBA-Titel die neue Engine Source 2, sowie ein neues Interface und neue Spielvarianten spendiert. Die neue Engine soll das Spiel nicht nur grafisch aufhübschen, sondern unter anderem die Eingabeverzögerung verbessern und laut Valve die generelle Performance deutlich optimieren.

So sollen sich Freunde künftig leichter im Spiel finden lassen, außerdem werden ein neues Chat-Interface und Chat-Räume, die von bis zu 5.000 Spielern gleichzeitig genutzt werden können, eingeführt. Für eine riesige Bandbreite individueller Matches sorgen die neuen User-generierten Custom Games. Auch DotaTV wurde überarbeitet. Für den Moment muss aber noch auf das Ranked-Matchmaking verzichtet werden, laut Valve soll aber auch das bald zur Verfügung stehen.

Will man die Beta-Version spielen, benötigt man die Vollversion von Dota 2. Nach Installation des entsprechende Updates, wird in Zukunft zu Spielbeginn gefragt werden, welche Version des Titels man spielen möchte. Freundesliste, Match-History, Rang und Items bleiben auch in der neuen Beta-Fassung verfügbar. Wer Interesse hat, der findet auf der Dota-2-Webseite eine ausführliche Beschreibung des Updates.

Dota 2 - E3 2015 Reborn Trailer
Auch zum MOBA-Hit Dota 2 gibt es von der E3 einen frischen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel