Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Details zu Doshin the Giant : Infos und Veröffentlichungstermin zum Giganten Doshin ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nach Nintendos überzeugendem Ausflug ins Strategie-Genre mit 'Pikmin' erwartet GameCube-Besitzer in Kürze ein weiterer Titel dieses Genres. Wie Nintendo bekannt gab, wird am 20. September 2002 das GCN-Spiel 'Doshin the Giant' hierzulande erscheinen.

Ihr übernehmt ähnlich wie in 'Black & White' die Rolle eines in seiner Welt herumwandelnden Gottes. Als gutmütiger, gelber Riese Doshin, oder als sein alter Ego, dem bösen Riesen Jashin, ist es eure Aufgabe, auf einer Insel über vier verschiedene Völker als Gottheit zu wachen und sie zu vereinen. Nur wenn ihr zur richtigen Zeit die richtige Form wählt, bringen euch die Völker die verdiente Achtung in Form von Monumenten entgegen, welche ihr braucht, um das Spiel zu beenden. Dank seiner Grösse und den langen Armen kann der riesige Gott zum Beispiel Bäume verpflanzen, Boden heben und senken, Menschen versetzen, um die Völker zu mischen - dabei muss er aber aufpassen, nicht versehentlich die Häuser und Menschen zu zertrampeln, zumal verschiedene Umweltkatastrophen euch das Leben zusätzlich schwer machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel